Hi, Ich bin Michelle

 

Im Urspung eine ausgebildete Köchin, bin ich seit jeher im Handwerk zuhause. Durch die stete und unermüdliche Arbeit meines Vaters als selbstständiger Eiscafebetreiber und Konditor, kam ich schon früh mit der Einstellung „immer das Beste zu Geben“ in Berührung.

Hierbei wurde mir die Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit für die eigene Leistung fast nebenbei mitgegeben.

Hi, Ich bin Oleg

 

 IT´ler und passionierter Fotograf. Ich bin der Antrieb welcher hinter Flechner-Photography steht und bin sowohl mit der Kamera, als auch im Hintergrund immer fleißig dabei.

Mehr zu meiner Person werde ich euch schon bald verraten. Als zweifacher Familienpapa, Musiker und Ehemann weiß ich um die kleinen, wichtigen Momente und fange diese besonders gerne für euch ein.

Jetzt unverbindlich Wunschtermin anfragen:

3 + 2 =

Marketing für Fotografen Akademie Logo transparent